Was kann ich gegen meine Kinnspalte tun?

3 Antworten

Viele andere Menschen finden gar nicht, daß sowas unweiblich aussieht, sondern finden es hübsch als etwas Besonderes in Deinem Gesicht. Warum willst Du so etwas "korrigieren"? Gruß, q.

desintressed  02.08.2023, 12:32

Doch iwi schon hab das auch

ich hasse sie auch :-/ ich halt's nicht mehr aus wen ich in den spiegel schaue hass ich es sie zu sehen und dan der ausdruck 'arschkinn' macht alles schlimmer :-( ich hab gehört es soll eine creme oder so in der apotheke geben .. falls jemand weiß wie die heißt würd ich mich auf eine antwort freuen :-)

So ein Kinngrübchen ist doch einfach nur wunderschön ... mit gefällt das sehr, ist überhaupt nicht unweiblich.