Nimm otto altmöbel mit?

1 Antwort

Laut der Homepage:

Die Mitnahme ist nur möglich, wenn altes und neues Polstermöbel ungefähr gleich groß sind. Bei der Bestellung eines Sessels kann also z.B. kein altes Ecksofa mitgenommen werden.
Das alte Polstermöbel muss frei zugänglich und auseinandergebaut sein.

Also müsstest wohl mal abmessen ob es so passt. Ansonsten bei Otto anrufen.

Mizlex
Beitragsersteller

Von der Größe würde es passen haben vorhin angerufen der Mitarbeiter hat sagte ja wird ganz mitgenommen aber es kam mir so vor als ob er sich nicht besonders auskennt .

Mizlex
Beitragsersteller
@Marci110

Kann ich dich noch was anderes fragen weißt du wenn bei den Sofas steht Belastbarkeit pro sitz 110 Kilo also pro sitz dass ist bei vielen couches so aber ich wiege etwas mehr heißt dass die Couch bricht gleich zussamen oder wie kann ich dass verstehen? Sorry wenn die frage etwas blöd rüberkommen sollte

AngiedieSchlaue  02.08.2024, 20:17
@Mizlex

Zusammenbrechen wird die Couch nicht. Unter einem höheren Gewicht können sich aber Stoff und Polsterung eher abnutzen. Das wird dann aber nicht als Mangel anerkannt.