Nikotinbeutel im Koffer?

1 Antwort

  1. ich würde den Urlaub nutzen, um mich von dem Nikotin zu trennen... es hilft dir nicht... es macht deinen Nerven nur noch mehr Stress... also biologisch gesehen...
  2. jetzt nervt das Nikotin auch noch juristisch rum...
  3. es gibt Länder (z. B. Panama), die dich wegsperren, wenn sie verdächtige Substanzen bei dir finden... und dann machen die auf deine Kosten einen Test... egal wie der Test ausgeht: du zahlst die Rechung...
  4. dein Gefühl ist also richtig: bloß nich komisch auffallen an der Grenze...
  5. du könntest Erwachsene fragen, die dich begleiten... oder die Fluggesellschaft (die kriegt nämlich auch Ärger, wenn du Ärger kriegst... lol)....