MyBlu ohne Nikotin?

Kadett02  12.02.2021, 15:42

Ist das ne E Zigarrette oder ein Tabak verdampfer?

Sophia2234
Beitragsersteller

E-Zigarette

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

E Zigarretten sind zwar nicht komplett unschädlich, allerdings nach heutigem Stand weitaus weniger schädlich als normale Zigaretten. Ich würd mir keinen Kopf um die Schädlichkeit machen, überleg Mal was du sonst alles für Stoffe einatmest, die wesentlich schädlicher sind. Zb auf der Autobahn oder im Berufsverkehr.

Naja, du atmest zwar keinen Tabak/Nikotin ein, aber dafür Liquid. Liquid ist deutlich besser, aber trotzdem ungesund.

Sophia2234
Beitragsersteller

Was kann durch Liquid passieren?
Wird die Lunge schlechter?

Nikita914  12.02.2021, 15:48
@Sophia2234

Kommt drauf an... Von reinem Liquid eigentlich nicht, aber jeder Körper ist anders.

Hallo Sophia2234

Schädlich möglicherweise schon, aber kein Vergleich zur Tabak-Zigarette.

Allerdings macht diese klassische Umsteigerdampfe (der Tabakindustrie) ohne Nikotin wenig Sinn.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016