Nikotin Jelly Interesse?

3 Antworten

Wie viele Alternativen zum Rauchen gibt es aktuell und wie viele davon funktionieren tatsächlich?

Nikotinpflaster und -kaugummies gibt es schon seit vielen Jahren. Und beide haben bei Rauchern einen eher zweifelhaften Nutzen, der zwischen gering und nicht vorhanden einzustufen ist. (Bei manchen Personen mag das funktionieren, bei der Masse jedoch nicht.)

Welchen Verkaufserfolg versprichst du dir davon, wenn selbst die Pharmaindustrie mit ihren bereits vorhandenen Produkten keinen sonderlich großen Erfolg hat?
Und kannst du dir vorstellen, dass von genau dieser Pharmaindustrie ein Konkurrenzprodukt in kurzer Zeit durch bezahlte Studien in den Medien derart diskreditiert wird, dass du dagegen finanziell keine Überlebenschance hast? (Genau das wird nämlich passieren, wenn du dir von deren Kuchen ein Stück abschneiden willst..... das ist bei der E-Zigarette seit 14 Jahren der Fall!)

Nikotin Jelly? Klingt schon ziemlich interessant, aber ich denke, direkt Raucher würdest du damit nicht ansprechen. Solche "Jellys" könnten jedoch vielleicht eine interessante Möglichkeit sein, um die Nikotinsucht zu stillen.

Als Ersatz zum Rauchen wäre das denke ich, aber keine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vlt solltest du erstmal erklären was das überhaupt sein soll und wie man es anwendet..