Nikon D5100 kaputt, Kosten für reparatur, was ist da genau kaputt? Kann man das selber reparieren?

1 Antwort

Eine Diagnose kann dir nur jemand liefern, der sich die Kamera auch angesehen hat. Vom defekten Verschluss über zerstörten Spiegel bishin zu kaputter Elektronik kann da viel die Ursache sein.

@ Reparatur in Eigenregie: Wenn du nicht weißt, was kaputt ist, ist das ein deutliches Zeichen, die Reparatur einem Fachmann zu überlassen. In einem guten Fachgeschäft wird man dir sicher einen Kostenvoranschlag machen.