Nikon D5000 bilder teilen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby

Nein hat sie beides nicht.

Du kannst dir eine WLAN SD Karte holen und darüber dein Handy mit der Kamera/SD-Karte verbinden um die Bilder zu teilen.

jojo1703
Beitragsersteller

Ok Danke gibt es sonst noch irgendwelche Arten ?

Fidreliasis  14.03.2019, 19:12
@jojo1703

FlashAir4 kann ich empfehlen, nutze ich selber und arbeitet sehr gut. Reichweite des WLAN ist zwar nur 1-2 Meter aber das sollten ist Handy ja kein Problem sein.

Dass gute alte USB-Kabel. Damit auf PC oder Handy mit Host-USB kopieren und weiterschicken :)

Das Übliche USB Kabel oder simpel die SD karte teilen kannst du sie ja eh erst in Foren.