Nikon D3100 welche SD Karte für Videos am besten?

2 Antworten

Es kommt ganz drauf an, wie oft du das ganze dann auf den Laptop importieren möchtest, ob du viel auf einmal filmst. Ich habe eine 32GB Speicherkarte und finde das eigentlich eine gute Speicherplatzgrösse für mich. (Ich importiere jeden Monat einmal alles auf den Laptop)

unplugged28
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Hast du auch eine Nikon D3100? Ich hab gelesen, dass ich bei der Kamera angeblich bestimmte SD Karten nicht verwenden sollte....

Also ich kann dir die 32GB SanDisk ExtremePro ans Herz legen... Leider recht teuer, hat aber in verschiedenen Test die besten Werte erreicht, das Geld ist also gut angelegt :)