Nikon auf DEUTSCH stellen es wird nur englisch und japanisch angeboten?

3 Antworten

Wende dich an den Nikon Support, die sind fit und können dir helfen.

Tel.: 0211 9414600

http://www.nikon.de/de_DE/service_support/service_hotline.page?ID=templatedata/de_DE/taggable_content/data/local_content/Service_Hotline

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

jarielle
Fragesteller

hab ich gemacht und die haben gesagt, dass man das nicht beheben kann... trotzdem danke :)

Vielleicht hilft ein Firmware-Update?

jarielle
Fragesteller

ich habe mir dem nikon uspport gesprochen und der meinte gäbe keine möglichkeit das zu ändern...

Direkt bei Amazon oder Marketplace?

Wahrscheinlich hast du einen Grauimport erwischt, grundsätzlich sollten die Nikon Kameras verschiedene Sprachen haben, auch Deutsch.

jarielle
Fragesteller

Direkt bei Amazon aber denke auch das es sowas was -.-

sahov  13.05.2016, 19:25

dann schick es zurück an Amazon.