Nike Wertheim Village - wie Umtausch?

3 Antworten

Du kannst versuchen, es dort, wo du es gekauft hast zu reklamieren.

Mila2109
Beitragsersteller

Vielleicht hast du das überlesen:

Ich wohne weiter weg :/ Deswegen wird es schwer es direkt im Wertheim Village persönlich zurückzugeben

ArniD  29.08.2024, 10:19
@Mila2109

Ja, aber Reklamation funktioniert nur im Store wo es gekauft wurde. Aber du kannst es natürlich überall versuchen, wird aber schwer das zu realisieren.

AriZona04  29.08.2024, 10:15

Würde aber bedeuten, dass er noch mal hinreisen muss.

ArniD  29.08.2024, 10:17
@AriZona04

Wenn es mit Telepathie nicht klappt, wahrscheinlich schon!

AriZona04  29.08.2024, 10:23
@ArniD

Ist aber ein langer Weg dorthin - hattest Du im FT gelesen. Richtig?

Du hast in einem Outlet eingekauft, billiger als sonst aber mit dem Risiko, dass Du etwas erholst, was schon mal in einer Auslage war und nicht verkauft wurde. In Europa sind Outlet Geschäfte richtige Zock Maschinen, die Leute kommen von weit her, kaufen wie wild, da man glaubt ein Schnäppchen zu machen und gehen wieder.

Ja man kann gute Sachen in Outlets kaufen, aber man muss die Ware im Geschäft auch genau anschauen bevor man zur Kasse geht. Der weite Weg ist meist sann eben auch der Grund weshalb man nicht reklamieren kann.

Du kannst es versuchen per Telefon oder Mail Dein Anliegen vorzutragen, aber ich gehe davon aus, dass Du einfach Pech gehabt hast.

Tröste Dich damit, dass man im Leben immer wieder solche Momente erleben kann und wenn sie Deine Gesundheit nicht tangieren oder den Geldbeutel nicht über alle Masse strapazierten, dann buche es als "etwas gelernt" ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ruf doch in dem Laden an - oder schreib denen ne mail mit einem Foto. Dann wird man Dir Auskunft geben. Wir können hier auch nur spekulieren, ob sie das Shirt zurücknehmen. Die Leute, die dort verantwortlich sind, wissen jedoch mehr.

Mila2109
Beitragsersteller

Dacht vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit gemacht :) Drum dacht ich mir ich frag mal nach bevor ich dort direkt anrufe

AriZona04  29.08.2024, 10:24
@Mila2109

Klar haben viele Leute solche Erfahrungen gemacht. Da bist Du nicht die Erste. Aber der Anruf ist das Einfachste, was Du jetzt machen kannst.