Passen mir Nike shox mit einer 46 auch wenn die shox in 45 sind?

1 Antwort

Schwierig zu sagen, vielleicht wird es Schwierigkeiten geben. Vielleicht passen sie auch wie angegossen. Ist ein bisschen ein Risiko da musst du wissen ob du es eingehen willst oder nicht. Wenn du vielleicht sowieso schon etwas eingezogene Zehen hast, dann wird es vielleicht passen.

Mistermensch
Beitragsersteller

Kosten nur 60€ ich denke ich werde es machen

verreisterNutzer  01.07.2023, 15:04
@Mistermensch

Eine Nummer kleiner sind etwa 7 mm. Das ist an für sich nicht viel, aber es kann halt am Anfang etwas unkomfortabel sein.