nike schuhe, wie fallen sie aus?

4 Antworten

Also bei den Herrengrößen ist es so, dass die ziemlich groß ausfallen. Ich habe normalerweise Größe 43-44 und musste meine Nike in Größe 45 1/2 nehmen. Weiß nicht genau wie das bei den Damengrößen ist, sollte allerdings ähnlich sein.

Habe mir letztens ebenfalls Schuhe bestellt gehabt. Dort hab ich meine genaue Größe bestellt. Wie sich rausgestellt hat waren diese nicht optimal und ich musste diese zurückschicken. Es ist immer sinnvoll sich eine größere Nummer zu bestellen. Lieber man hat leicht zu große Schuhe, als zu kleine.

Also auf generell würde ich das nicht machen größer zu bestellen. Viele andere Marken fallen wieder unterschiedlich aus. Aber bei Nike kennt man es so das sie eigentlich generell kleiner ausfallen. Nehme bei Nike immer eine Nummer größer. Viel Glück und hoffe es passt. Lg

Das kann man pauschal nicht sagen, aber bei Nike passen die Schuhe etwas häufiger sehr „passgenau“. Bei Adidas schwanken die Größen der einzelnen Modelle schon sehr viel öfter. Die AirMax90 z.B. passen genauso wie man es gewohnt ist.

Die AirMax90 habe ich : https://goo.gl/WMN5OA

Den AirMax kann ich sehr empfehlen.