Nike Schuhe kaputt?
hab die Schuhe jetzt schon länger aber als die neu waren sind die schon wie auf dem Bild links kaputt gegangen nach ein paar Tagen.
Hab die dann bei einem schuhfachmann also einer der Schuhe repariert heile machen lassen aber jetzt ist es nach längerer Zeit wieder richtig kapput. Kennt ihr vielleicht irgendwas wie ich die heile machen kann weil will die ungern wegwerfen weil hab leider kein Geld für neue
3 Antworten
Hi, hatte ich mal bei neuen, hab die gleich wieder Retour geschickt und neue bekommen. War ein Produktionsfehler, ist irgendwie nicht richtig genäht gewesen, wird bei dir das gleiche sein.
Mit Kleber wirst du da kaum Glück haben, dafür sind die Zugkräfte beim festschnüren zu groß, denk ich. Schau mal ob es irgendwo bei dir so einen kleinen Handwerker gibt der Schuhe Taschen usw. repariert, sowas wie Mr.Minit. Hatte da auch schon Sneaker zum nachnähen des Futters, war nicht mal teuer.
Wäre echt schade, wenn Du die schönen TN'S wegen sowas wegtun müsstest.
Danke für die Antwort und nein kann ich leider nicht mehr umtauschen aber habe sie selber jetzt etwas genäht und heile bekommen halbwegs haha
Ich würde es notdürftig mit Sekundenkleber, Nadel und Faden oder Panzertape probieren
aber das alles sind nur sehr kurzlebige Lösungen
2 Komponenten Kleber giebt es in jeden baumarkt zu kaufen der löst sich nicht mehr.