Nike schuhe zurücksenden?

2 Antworten

Bist Du damit Fahrrad gefahren? Das ist eine durch Gebrauch entstandene Beschädigung des Air Max 95. Da kannst Du keine Gewährleistungsansprüche herleiten.

Umtausch/Rückgabe geht daher nicht. Was das defekte Airelement anbetrifft könnte man das noch abdichten. Ob sich eine Reparatur rechnet..

https://107doc.de/cabriodoc-produkte/1836/cabriodoc-reparaturset-fuer-nike-air-max-luftpolster

..musst Du selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Umtauschen kannst du die Schuhe nicht mehr. Der Defekt ist ja ganz offensichtlich darauf zurückzuführen, dass der Schuh seitlich abgerieben wurde.

Tragen kannst du sie trotzdem. Du merkst ja selbst, ob dich das stört, wenn das Luftpolster nicht mehr intakt ist.

Das Loch kannst du mit etwas Klebstoff verschließen.

kepwjfos
Beitragsersteller

Welchen klebstoff zb?