Nike pro Shorts zum baden?

Jojo2200  11.08.2024, 13:46

Hast du trotzdem vor einen Tampon zu verwenden?

Anonym20777
Beitragsersteller

Ja

4 Antworten

kannst du ruhig machen, machen freundinnen von mir auch immer, wenn wir baden sind

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Periode, baden)

Hallo 👋

Manche Strände, Schwimmbäder und Seen haben Kleiderordnungen die vorschreiben, dass nur Badebekleidung erlaubt ist und normale Klamotten nicht.

Schau einfach ob da irgendwo was steht. Wenn nein dann mach wenns dir dann besser geht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ja mach doch. Wenn Du Dich dann besser fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

Klar kannst du Nike Pro zum baden anziehen, mache ich auch meistens. 😊