Nike pro leggings als Mann mit Shorts drüber im GYM?
Habe drei davon und würde die auch gerne für GYM nutzen nur ich habe das Gefühl das es mir den Netz nicht gut aussehen und man sieht das es dann eine Leggings für Frauen ist
9 Antworten
Ich trage meine Leggings ganz offensichtlich ohne string und irgendwelche Bedeckung mit knappen Top oder Bralett immer bauchfrei.
m23

Ja, das ist ja mal eine interessante Rückseite, da würde mich auch mal die Vorderseite interessieren.
Sieht nach einem Clubbesuch aus? Aber tragen kannst Du es.
Also ich trage (auch wenn ich Sportleggings für Männer trage) nie eine Shorts über der Sportleggings. In der heutigen Zeit ist es doch völlig normal als Mann so eine Leggings zu tragen, da muss man absolut nicht versuchen unkenntlich zu machen das es sich um eine Leggings für Frauen handelt.
und man sieht das es dann eine Leggings für Frauen ist
Das sieht man sowieso und das ist auch genau das, was du möchtest.
Also ich würde die Shorts prinzipiell weglassen, mir gefällt es nicht.
Aber mir ist es relativ egal, ob andere sehen das ich eine "Frauenleggings" anhabe oder nicht.
Spätestens nach dem Sport, wenn ich mich zum Duschen ausziehe sehen andere, das meine Unterwäsche auch aus der Frauenabteilung des Kaufhauses stammt.
Jeder kann, darf und sollte das Tragen, worin er sich wohlfühlt und was ihm gefällt!
Die ist hinten durchsichtig am Bein, also nein. Und drinnen find ich lange Hose drunter eh unnötig.
Nicht unbedingt finde die einfach bequem rutschen nicht und man kann sich frei bewegen