Nike pro?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar geht das. Hauptsache die sachen passen dir.

Lukas9er
Beitragsersteller

Also bin ich nicht zu jung

Von Experte Brain300 bestätigt

Also Grundschüler in NikePro zu stecken find ich immer komisch... aber immer mehr kleinere tragen das, aber wie gesagt, find ich sieht komisch aus

Genauso dass Grundschüler jetzt Handys haben... find ich Grenzwertig

LG Kira

WEnn es die in der größe gibt: ja warum nicht.

Würde ich meinem Kind aber nicht kaufen.

Lukas9er
Beitragsersteller

Warum würdest die nicht kaufen?

Nordseefan  17.08.2024, 10:55
@Lukas9er

WEil ich es zum einen nicht einsehen so viel Geld für ein paar Schuhe auszugeben die eh bald wieder zu klein sind. Und zum anderen muss ich nicht schon im Grundschulalter den Markenwahn unterstüzen.

Lukas9er
Beitragsersteller
@Nordseefan

Ok. Aber Nike pro ist eine Hose - keine Schuhe

Nordseefan  17.08.2024, 11:06
@Lukas9er

ok aber dann gilt das gleiche. Gibt aber doch auch schuhe die Nike Pro heißen

Lukas9er
Beitragsersteller
@Nordseefan

Ok. Kannst meine andere Fragen beantworten auch also die letzten 2?