Nike Jogginghose Größe?

2 Antworten

mit der größe hat es nichts zu tun (doch schon, aber nich so viel), sonder mit dem hüftumfang, guck mal bei deiner jeans, oder probier einfach wenn du im laden kaufen gehst

L.G.

hoffe konnte helfen xD

S kann ich empfehlen. Bin ein bisschen größer und bin etwas kräftiger(Momentan nicht so, aber normalerweise schon) und S kommt gut hin, kann aber manchmal passieren, dass deine Hosen dann wie leggings aussehen, wenn du auch so dicke Beine hast^^