Nike Internationalist - entspricht eigentlicher Schuhgröße?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

True to size. Also entsprechend der normalen Schuhgröße.

Achte hier auch auf die Bewertungen des Schuhmodells zu Größe und Passform im Nikestore (auf die Sternchen klicken)

http://store.nike.com/de/de_de/pd/internationalist-herrenschuh/pid-871824/pgid-1547633?cp=EUNS_KW_PL_DE_Nike_Internationalist_Herrenschuh

Grundsätzlich ist es aber zu empfehlen Schuhe immer im Fachhandel anzuprobieren. Außer der reinen Fusslänge gibt es ja noch andere Faktoren, die die Passform (Fussbreite, Höhe des Rists) eines Schuhs bestimmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Ich hab die in derselben Schuhgröße die ich normal auch habe