Nike Free zum Fussballspielen?

4 Antworten

Bei zu kleinen Schuhe riskierst Du Blasen an den Füssen und man ermüdet schneller. Free's sind reine Laufschuhe. Schusstechnik kannst Du damit vergessen. Wenn ihr auf einem Aschenplatz spielt, wirst Du hinterher Probleme haben, die Free's wieder sauber zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich würde die Nike Free vielleicht nicht unbedingt zum Fußball spielen anziehen. Zum einem wird dies bestimmt den Schuhen nicht gut tun und zum anderen hast du in den Nike Free bestimmt nicht so ein gutes Ballgefühl und gute Standfestigkeit auf dem Fußballrasen. Nimm dann lieber alte Fußballschuhe, leihe dir zur Not Fußball Schuhe aus, oder zieh andere Turnschuhe an, die vielleicht eher mit Fußballschuhen zu vergleichen sind.

Es gibt sogar extra ein nike free zum fussballspielen. Er heisst Nike free hypervenom

Wenn sie dir nicht zu schade sind dass du die Schuhe dadurch "ruinierst"