Fussballschuhe ausleihen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schuhe vor jedem Spiel ausleihen 75%
Zu kleine Schuhe anziehen 25%

5 Antworten

Haja, dann frag halt einen Kumpel, ob er noch ein zweites paar übrig hat. Wenn nicht, kannst du ja zur Not immer noch deine alten Schuhe anziehen. Viel Erfolg!

Zieh die eigenen an, Sport Schuhe ausleihen ist unhygienisch, also ich würds nich tun :D

Absif  02.07.2014, 22:42

Nicht, wenn du die ausgeborgten Schuhe vor dem Anziehen mit einem Schuhdesinfektionsspray einsprühst, nach dem Sport natürlich auch noch mal.

du brauchst eigendlich eigene schuhe die du genug eng machen kannst

Kannst du nicht Schuhe von jemanden asuleihen, der sie morgen nicht braucht? Wäre wohl die beste Lösung, weil sonst werden sich deine MitspielerInnen sicher freuen, wenn sie jedes mal ihre Schuhe ausziehen dürfen/müssen.

Dudaca
Beitragsersteller

Die meisten meiner Freunde spielen morgen auch Fussball. Nur ein paar Mädchen haben sich für was anderes angemeldet und die haben leider feinne. fussballschuhe oder nur welche die mir zu klein sind.

Schuhe vor jedem Spiel ausleihen

ISt glaub ich besser!:D