Nike Costum Air Force one echt oder Fake?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bieten dort alle „custom“ Nike Air Force 1 für den gleichen Preis an. Und der Preis liegt schon weit unterhalb dessen was normale Nike Air Force 1 kosten.

https://www.snipes.com/p/nike-air_force_1__07-white%2Fwhite-00013801126425.html

Bei Originalware würden die mit Verlust verkaufen und schenken einem noch das Customizing. Also ganz klar Fake.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die sind Fake