Kann man diese Nike Arc Angels schon irgendwo kaufen?

3 Antworten

Hallo, hast du eine Seite gefunden, wo man sie bestellen kann?

Ich denke ich weiß wo es diese eventuell gibt, wenn du im US Netz reingehst könntest du da Mal nachschauen, denn schließlich kommen Nikeschuhe aus der USA. Im Deutschen Netz bei Google musst www. Dann dein schuhname eingeben und dann am Ende . us

Beispiel:

www.Nikeairforce.us

Dann bei der evtl. Bestellung nicht vergessen dass du in Deutschland wohnst und dies angeben.

Villt findest du die so 😉

Ist leider nur ein Prototyp aber Nike arbeitet daran diese Spitzenschuhe zu verbessern und zu optimieren :)