Hat jemand eine Ahnung, wer die sind?

Narutos Eltern, Sasukes Eltern und ???? - (Anime, Naruto, Naruto: Shippuuden)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollen wohl Sakuras Eltern sein.
Aber nach dem letzten Filler weiß man ja, dass die anders aussehen.
Von daher einach OCs, ist ja ohnehin ein Fanart.

nun meine lieben das sind RPC`s selbst egmacht charas^^ also mit eigener story udn soo also nix sakuras eltern oder soo^^ die macherin heißt chibipuchiba (oder so) auf photobucket und ist in dieser secene sehr berühmt^^

CookieMonsteeer
Beitragsersteller

Ich danke dir !!! ^_____^

Endlich mal ne wirklich hilfreiche Antwort !! :D

also ich weis auch nur das der in der mitte minato ist der links oben sasukes vater unten links die mutter von naruto (name vergessen) und unten mitte sasukes mutter vllt sakuras eltern unten rechts und oben rechts würd ja irgentwie passen

Rikaya  01.09.2012, 13:23

und von wem hat dann sakura ihre pinken haare geerbt??...xD

Ich glaube der oben rechts ist Uchiha Sasuke, bin mir aber nicht sicher, weil man sich das Bild nicht in Groß angucken kann :/

CookieMonsteeer
Beitragsersteller

Oh, bei mir schon ._.

Ne, das ist er nicht :DD Weil in der Mitte ist Minato und links dann Fugaku (<- Also Sasukes Vater^^)

Das sind Gruppen von Narutos Eltern gewesen:) der andere ist nur aus ein uchiha clan