Nike AirForce1 Original/Echt?

1 Antwort

Von Experte haikoko bestätigt

Keine Auffälligkeiten. Schau mal auf das Label was sich auf der Innenseite der Schuhe befindet. Rechts oben steht das Kürzel des indischen Lieferbetriebes. Da sollte normalerweise LU8 stehen.

Aktuell wird das Modell aus indischer Produktion sehr häufig auf Kleinanzeigenmärkten im Netz angeboten. Daher ist immer Skepsis angebracht.

Kann der Verkäufer einen Herkunftsnachweis (Rechnung) vorlegen? Bei neuen Sneakern sollte er das eigentlich können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)