Zalando Schuhe seit Monaten ausverkauft?

1 Antwort

Air Jordan 1 = Hype. Die sind seit Monaten nahezu flächendeckend im Fachhandel ausverkauft, nicht nur bei Zalando...

Einfach mal Sneakersuchmaschinen den Markt checken lassen...

https://www.everysize.com/sneaker/size-eu-40-5,eu-41,eu-42,eu-42-5,eu-43,eu-44,eu-44-5,eu-45,eu-45-5,eu-46/?q=NIKE+JORDAN+Air+1+Mid

...da gibt es nur noch Reste...

Was Du machen kannst. Aussitzen, wenn Du nur auf Zalando fixiert bist und auf das nächste Release warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF