Nike Air Max Thea zu eng oder zu weit?

3 Antworten

Bei Nike immer eine Nummer größer bestellen als man hat, so sind meine Erfahrungen :)

Habe meine Theas auch eine Nummer größer bestellt (ist ja bekannt, dass man eine Nummer größer nehmen sollte..) und fand sie auch enger anliegend als beispielsweise andere Nike Schuhe.. aber das weitet sich mit der Zeit. Würde sie nicht zu groß wählen :-)

wenn sie zu eng sitzen, sind sie zu KLEIN und du machst dir deine Füße kaputt!