nike air max - welche? winter?

3 Antworten

Nike Air Max sind nichts anderes als gewöhnliche Turnschuhe! In der Regel sind sie wasserdicht und die Sohle ist auch rutschfest. Bequem sind sie auch.

Ob sie für dich wintertauglich sind, musst du selbst herausfinden. Manche frieren damit, andere haben keine Probleme.

Es gibt auch kein "bestes" Modell, da es Geschmackssache ist. Es gibt Modelle, die komplett aus Leder sind, manche sind nur aus Kunstleder und manch andere sind zum Teil aus Mesh (Netzstoff).

Unter 80 Euro wirst du keine Air Max bekommen, außer sie sind reduziert oder gebraucht. Neu kosten sie in der Regel 100 Euro und mehr. Bis ungefähr Schuhgröße 40 gibt es auch Kindermodelle (Junior, Youth), die sind meistens etwas günstiger.

Gebraucht und Neu:

  • eBay.de
  • kleiderkreisel.de

Andere Online Shops (zum Teil reduziert):

  • zalando.de
  • mirapodo.de
  • imwalking.de
  • goertz.de
  • runnerspoint.com
  • snipes.com
  • sidestep-shoes.com
  • footlocker.eu
  • fashionid.de
  • otto.de
  • nike.com

Richtig wintertauglich ist der Nike ACG Air Max Conquer. Gibt es in diversen Farben

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

sEvEn16
Beitragsersteller

okay, aber der gefällt mir leider überhaupt nicht. gibt es denn was in dem bereich von den "normalen" air max's?