Nike Air Max 270 trocken/ Schnee ❄️?

1 Antwort

Trage selber zwar die Nike Air Max 97, allerdings auch bei jedem Wetter. Die werden zwar nicht so schnell nass wie die Air Max 270, trocknen dafür aber auch nicht so schnell. Da ich meine Nike 97 auch zur Arbeit trage und fast nur draußen bin werden die halt auch echt oft nass. Daher trockne ich sie entweder auf der Heizung oder wenn es ganz schnell gehen muss mit einem Föhn. Beide Methoden sind für den Schuh nicht gut, aber effizient. Wärme löst leider auch den Kleber an und damit verschleißen die Schuhe etwas schneller. Bei meinen ist zum Beispiel vorn die Sohle dadurch etwas abgelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luay88
Beitragsersteller

Trage meine auch zur Arbeit, und bin bei Wind und Wetter draußen.