Nike 270 machen Pfeifgeräusche?

3 Antworten

Orthopädisch besser, stylischer, in Europa ohne Kinder- und/oder Sklavenarbeit hergestellt und können keinen Platten kriegen:

https://mobile.yoox.com/de/damen/shoponline/hogan%20rebel_d#/d=14900&dept=women&gender=D&page=3&season=X&infiniteScroll=true

LLuukkaass405  07.03.2022, 11:41

Kosten aber teilweise 3 Mal so viel und sind hässlich

Hat das gleiche Problem bei meinem das kommt von einem Loch (sehr klein) in der hinteren Sohle dieses Luftkissen. Wenn du die neu kaufst sollte das nicht pfeifen und wenn da ein Loch drin ist kannst du die Nike zurückgeben und du kriegst ein neues Paar.

Sabri2006
Beitragsersteller

Also sind die Schuhe kaputt? Merkt man so garnicht da sie super bequem sind.

Das pfeifen kommt von einem Loch, habe die 270er auch bei mir sind sie ganz, bei einer bekannnten in kurzer Zeit kaputt, aber sie läuft auch schief und hatte sie jeden Tag an. Ich ziehe sie ab und zu an. Ich empfehle die eher weniger