Nike Air Force 1 Shadow auch bei Männern?
Hai zusammen
Ich frage euch heute im Namen einer meiner männlichen Kollegen. Ich trage normalerweise Jordans und Nikes, unter anderem auch Nike Air Force 1 Shadow in weiss, da diese halt recht verbreitet sind unter uns Mädels. Und joa, einer meiner männlichen Kollegen findet die normalen Air Force langweilig und fragte mich, was ich davon halte, wenn er sich dieselben Shadows wie meine gönnt. Meiner Meinung kann jeder tragen was er will, jedoch wollte er noch die Meinung von euch hören :P
Es handelt sich um dieses Modell:
Danke für eure Rückmeldungen!
3 Antworten
Ich teile Deine Meinung. Entscheidend ist das der Schuh paßt. Der Rest ist reine Geschmackssache. Und ganz ehrlich, die meisten Leuten werden auf der Straße keine Notiz davon nehmen.
Eine Alternative hätte ich, wenn ein normaler Nike Air Force 1 zu gewöhnlich ist. Der Mschf Normal 2 hat das Design aufgegriffen und verfremdet
https://www.highsnobiety.com/p/mschf-super-normal-2-white/
Bekommt man teilweise bei Resellern günstiger wie den Air Force.
Ich persönlich würde sie jetzt nicht als männliche Person tragen aber jeder so wie er möchte
Da mir normale AF nicht gefallen, hab ich auf die Shadow zugegriffen. Sind sehr angenehm, leider in einem schlechten Verhältnis von der Qualität zum Preis...