Nierenwert GFR?

2 Antworten

Vielleicht trinkst du dauerhaft zu wenig. Trinke mal jeden Tag 2 Liter Flüssigkeit und lasse diese Blutwerte nach ein paar Tagen nochmal bestimmen.

Als einzelwert ist das nicht sonderlich Aussagekräftig. Auch dein Kreatinin ist erstmal wenig Aussagekräftig, da der Wert stark zwischen den Geschlechtern und Altersgruppen variiert.

Die gfr kann schwanken und auch mal unter die Lehrbuch Werte gehen ohne das es tatsächlich n krnakheitwert hat. Immerhin ist so ein blutbild eine moment Aufnahme, und je nachdem, wie die letzten Tage so waren, kann es da auch zu Schwankungen kommen. Also frag bitte deinen Arzt um eine Gesamtbewertung des BB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti