Nierentransplantation seit 16 Jahre dürfte ich eine Hauskatze besitzen?neue niere?

1 Antwort

Das denke ich doch, wenn es eine reine Hauskatze ist (besser wären zwei Katzen) und diese gesund, geimpft, entwurmt ist.

Das würde ich aber mit dem Arzt besprechen. Ich kann mir aber nichr.vorstellen, warum das nicht gesehen sollte.

Ich werde auch immunsuppimiert, sicher leichter als du aber ich habe immer Hunde, die sogar in meinem Bett schlafen dürfen. Ich habe mir nie etwas bei ihnen geholt.

Anna199090
Beitragsersteller

Ja das ist eine Rheine Haus Katze sie geht auch nicht raus oder noch was aber ich Frage morgen noch Mal denn artz dann besser auch damit ich mit auf der sicheren Seite bin kenrnnsie sich mit Katze aus hab die seit gestern kleine noch möchte nicht auf Klo gehen auf groß schon so nicht

Ana1970  14.07.2024, 15:42
@Anna199090

Was? Egal.

Wie gesagt, wenn die Katze gesund ist und nur im Haus bleibt, sollte nichts passieren.

Achte auf Hygiene, dass ist alles gut. Und halte keine reine Hauskatze alleine.....

Anna199090
Beitragsersteller
@Ana1970

Was heißt denn alleine ich arbeite und muss die ab und zu alleine lassen auch einfach die geht nicht Urin lassen auf groß geht die aber nicht Urin lassen das verstehe ich nicht

Ana1970  14.07.2024, 16:10
@Anna199090

Deswegen sage ich ja, es braucht zwei Katzen. Eine reine Hauskatze alleine zu halten wenn man arbeiten geht, ist grausam.

Ach, die wird schon noch pinkeln gehen, lass ihr Zeit richtig anzukommen.

Anna199090
Beitragsersteller
@Ana1970

Ja hab ne kleine Wohnung kann nicht 2 Katzen haben auch und warum kann die denn nicht alleine sein denn ich bringe sie immer auf Klo aber sie möchte noch nicht gehen und macht auch nicht so wie in denn Ecken auch nicht auf groß kann die gehen aber pipi machen noch nicht dazu gekommen auch .wieso kann keine Hauskatze denn alleine sein drnn was kann denn passieren

Ana1970  14.07.2024, 16:38
@Anna199090

Benutze Satzzeichen! Dafür sind sie da.

Eine Hauskatze langweilt sich und vereinsamt wenn sie alleine zu Hause ist. Informiere dich mal darüber bevor du dir ein Tier holst.

Wenn sie genervt ist oder Uhr etwas nicht passt, wird sie überall hin pinkeln, nur nicht ins Katzenklo.

Anna199090
Beitragsersteller
@Ana1970

Wie meinen sie denn Salzzeichen damit sie auf Klo geht sie geht nicht in die Ecken auch nicht weiß nicht wie ich es ihr schon bei bringen kann damit die auf Klo geht

Ana1970  14.07.2024, 16:44
@Anna199090

Nee, ich antworte nicht mehr auf solch hingerotze Kommentare.