Nierenschlag auswirkungen?

2 Antworten

meinst du einen schlag in die Niere sprich durch ne faust usw? das kann zu einer starken Schädigung des Organes führen und dieses sogar komplett außer betrieb setzen sprich bei fehlender behandlung sogar töten. desweiteren sind leichte schäden mit Folgeschäden möglich (zb dauerstechen) Die starken schmerzen die mit einem präzisen schlag verbunden sind können einen Menschen auch sofort außer Gefecht setzen und diesem vorübergehen das Bewusstsein nehmen

Liska99
Beitragsersteller

Ja, danke genau das wollte ich wissen! Vielen dank!

ein nierenschlag kommt -in kombination ,mit einem anschliessenden gezielten unterkieferschlag(seitwärts,mit voller wucht)- gut wenn du einen gegner schnell zu boden bringen willst...erst mit links in die niere,dann mit rechts gegen den kiefer ...natürlich nur zu verteidigungszwecken :o)

Liska99
Beitragsersteller

Keine Sorge, ich brauche das nur für Recherche :D