Stadion Kamera

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die zum Filmen kosten angeblich 200.000 €, also die Slow-Motion teile, bin mir aber nicht sicher ;)

Die anderen werden sicher weniger kosten! und die von den Fotografen kosten um die 5.000 €, je nachdem welches Objektiv verwendet wird ;)

blinkstyler
Beitragsersteller

Ja sowas in die Richtung dachte ich auch.

Ghostbeat  13.06.2012, 22:18
@blinkstyler

Also die "normalen" Filmkameras kosten deutlich weniger, hab das mit der Slowmotion-Kamera mal iwo gehört ;)

Es gibt auch Filmkameras für unter 10.000 €, aber die sind eher weniger brauchbar für Sportaufnahmen ;)

zwischen 16.000 und 50.000€

blinkstyler
Beitragsersteller

Woher weißt du das wenn ich fragen darf? :-)