Nieren tun weh bei Periode oder Wetterveränderungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey

Bei Frauen können Regelschmerzen während der Periode in verschidene Körper Bereichen ausstrahlen oder wie man das nennt. Das wird oft mit Nierenschmerzen verwechselt.

Jedoch kann es sein das es wirklich Nierenschmerzen sind weil die Niere zum Beispiel eingeklemmt ist. Man nennt das, soweit ich weiss, Nussknacker-Syndrom.

Sicherheitshalber sollte sie aber zum Arzt gehen um sicherzustellen das qlles in Ordnung ist.

Ich hoffe ich konnte wenigstens bisschen weiter helfen 🎀

LG und ihr eine gute Besserung

Musicrichard
Beitragsersteller

Danke für deine tolle Antwort 🥰