Niere?

1 Antwort

hatte vor zig Jahren auch beim Laufen Seitenstechen.
Rechte Niere ziehe ab und an. Diese war auch etwas vergrößert.
Uro hat Nierengrieß in dieser Niere festgestellt was den Harnfluss blockierte.
Dieser wollte das zertrümmern.
Anderer Arzt hat aber über diesen Uro nichts gutes gesprochen.

Damals hatte ich auch Diät gemacht und dabei zuckerfreies Spezi getrunken dass eher zufällig Zitronensaft erhält.

Dies bewirkte aber dass sich der Nierengrieß ins Nichts auflöste.
Seit dem ist mit Seitenstechen vorbei und Niere ist wieder etwas geschrumpft