niemanden an sich ranlassen?

2 Antworten

Selbstschutz vielleicht, kann dich dann auch niemand verletzen oder enttäuschen.

Als Leser deiner Frage kann man das nicht wissen. Hast du mehr Informationen?

Seit wann ist das so? Ist etwas vorgefallen? Wie sah der Kontakt mit deinen Eltern aus? Traumatische Erlebnisse?

Wenn mich im Bus jemand anfasst, schrecke ich auch zurück. Wie sehen die Situationen bei dir also genau aus?

maya05xe
Beitragsersteller

seit 2-3 jahren, ja vieles ist vorgefallen. war nh sehr schwere zeit. mag meine eltern nicht mehr und ich red jetzt nicht unbedingt von fremden, da würde jeder abweichen denk ich mal. wenn zb freunde mich so kurz am arm anfassen oder eif zu nah neben mir stehen dann weich ich jedes mal ab