Geburtstagsessen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wie wär's mit einem Nudelsalat? Du könntest dann noch separat eine Schüssel mit Schinken hinstellen, sodass jeder, der will, sich noch draufgeben kann.

Oder einen Nudel- oder Gemüseauflauf.

Oder selbstgemachte Burger geht auch gut und für die Freundin einen Salat.

Oder vielleicht etwas mit Fisch.

Aber sonst geht bestellen auch immer, zum Beispiel Pizza oder Sushi.

Mysotis  18.02.2022, 18:02

Danke für den ⭐! Was gab's denn dann leckeres?

Wraps? Lassen sich auch gut als Partysnack zubereiten

Großen Pott voll Suppe. Und für die Freundin einen Salat.

Mach einfach Döner und Bürger und für die Freundin einen Veganen Bürger

Kleckerfrau  16.02.2022, 13:14

Bürger ? Du willst Menschen verfüttern ?

Erstmal alles Gute zum Geburtstag. :)

das wären meine Vorschläge.

  • Tacos
  • Wraps
  • Kartoffel Granite ( weis nicht wie man das richtig schreibt)
  • Kartoffel Salat
  • Pizza

stellbell120
Beitragsersteller

Danke!