Niemand versteht mich wieso?

3 Antworten

Was erwartest du in einem Internetforum, wo man die anderen nicht kennt?

Du musst ja nicht auf Kommentare antworten, einfach auch mal was so stehen lassen.

Wenn dich jemand unterhalb der Gürtellinie beleidigt, dann kannst du dich wehren.

Heute ist es an der Tagesordnung, dass es in jedem Forum Menschen gibt, denen es Spaß zu machen scheint, keine höflichen Umgangsformen zu besitzen und das wird immer schlimmer.

Es rentiert sich nicht, mit solchen Menschen noch zu diskutieren oder zu streiten, dann haben diese ihr Ziel erreicht.

Wenn schon Prominente im Internet mit Hasstriaden überschüttet werden, was erwartet man dann im Internet.

Man muss ja auch nicht überall sein, dann hat man ein Problem weniger.

Hacker48  11.12.2021, 12:38
Wenn dich jemand unterhalb der Gürtellinie beleidigt, dann kannst du dich wehren.

Selbst, wenn ich die Maßstäbe anlege, die im Kindergarten gelten, so wurde er NICHT unter der Gürtellinie beleidigt, oder überhaupt. Daher wurde seine erste Frage, in der er sich darüber beschwert, auch recht zügig gelöscht.

DerFrager2017
Beitragsersteller
@Hacker48

Bestimmt hast du meine Frage gelöscht weil du ein Hacker bisr ich kenne dich nicht was habe ich dir getan

Für den Kontext:

https://www.gutefrage.net/frage/wann-arzt-wann-krankenhaus

Die Antwort von fanclub75 ist es, die ihn so erzürnt. Ich würde sagen: Gute Reise. 😉

Und wenn du mal wieder ins Internet willst, dann leg dir erst ein entsprechendes Fell zu.

Turbomann  11.12.2021, 12:38

Na ja, wenn es sich darum dreht, dann ist das doch keine unehrliche Antwort noch eine Beleidigung.

Hacker48  11.12.2021, 12:40
@Turbomann

In seiner letzten Frage, die gelöscht wurde, hat er den Nutzers explizit benannt, als herausragendes Beispiel dafür, dass er hier beleidigt wird...

DerFrager2017
Beitragsersteller

Wieso heißt du Hacker?

Hallo das sind leute ohne Verständnis für andere sie können sich nicht in deine Situation hineinversetzen .Ich wurde auch schon beleidigt im forum oder belächelt .Mann hat ständig das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen obwohl man vielleicht recht hat.