Kennt jemand das Gefühl das einen niemand versteht und wenn man etwas sagt oder meint es immer anders endet?

2 Antworten

Vllt solltest du dir die frage anders stellen. Vllt verstehen dich die Menschen, aber wäre es möglich dass du ihre Handlungen, Denken und Reaktionen anders erwartest und du die Menschen deiner Umgebung deswegen nicht ganz verstehen kannst?

Unbekannt2288
Beitragsersteller

Ich weiss es ehrlich gesagt nicht .. ich möchte einfach nur das es aufhört .. ich weiss aber nicht wie den egal wie es ich es versuche es endet halt immer gleich

Wie hat sich DEIN Verhalten geändert, seitdem dein Vater tot ist ?

...oder: wie hat sich deine Einstellung und dein Zugang zum Leben und zu den Menschen verändert ?

Wenn sich eine einzige Komponente verändert, verändert sich oft das gesamte System.

Ich vermute, es liegt an dir.

Du solltest dich selbst analysieren...wie warst du vorher, wie bist du jetzt ...und wie wirkt dies auf dein Umfeld ?