Jeder Mann ist größer, breiter und sieht attraktiver aus als ich. Hat einen gefestigten, lustigen und aktiven Freundeskreis und vor allem Dadurch ein viel interessanteres Leben als ich.
Ich hingegen bin nur 1,66 m groß, mit 18, bin ziemlich muskulös aber weder breit noch massig. Ich habe einen freundeskreis, aber keinen Aktiven, der sich regelmäßig trifft.
Dadurch hat es sich entwickelt, dass ich Interessen habe, die in der allgemeinen Gesellschaft eher belächelt werden, weshalb ich allgemein über genaue Daten davon recht wenig preisgebe. Vor allem nicht, wenn sich niemand dafür interessiert und mal von selbst nach fragt: Ich arbeite an meinem Business, lerne skills, mache Kampfsport und habe es mir demnach angewöhnt, auch mal gern allein zu sein.
Warum interessiert sich niemand für mich? Also es meldet sich halt nie jemand von allein bei mir, oder kommt von selbst mal auf die Idee, sich zu treffen.
Vor allem tut mir das bei diesem einen Mädchen weh, mit welchem ich mich getroffen hatte und demnach dachte, sie hat Interesse an mir (aufgrund diverser Zeichen) jedoch sagte sie mir, dass sie befreundet bleiben will (ihr wortlaut war noch recht unentschlossen)
Das alles, obwohl wir nie freunde waren, eher bekannte aus der Schule. Wirklich kennen tut sie mich halt nicht und das Interesse, es herauszufinden war auch irgendwie nicht gegeben. Obwohl ich meiner Meinung nach einen recht interessanten Alltag habe, weil er sich so sehr von dem eines durchschnittsmenschen unterscheidet und mich sonst mysteriös gebe und oft recht viel über das was ich in meiner Freizeit tue offen lasse, solange niemand nachfragt. (Warum sollte ich etwas erzählen wenn es keiner wissen will)
was ist mein Problem, warum interessiert sich wirklich niemand aktiv für mich, vor allem sie, die auf mich wie ein sehr emphatischer und offener Mensch wirkte, vor allem, als wir etwas mehr Kontakt hatten? Was mache ich falsch