Niemand fragt nach Verabredung?

2 Antworten

Man hat nichts gegen dich- aber für 'mehr' reicht es eben nicht. Du bist zawr mit dabei, aber einfach nicht wichtig oder relevant genug für die Anderen.

Sie sehen dich eben nicht als Freund, mit dem man etwas machen möchte.

Ich weiss, das ist bitter und nicht schön zu hören, aber vielleicht machst du dich einmal wichtiger, oder wirst aktiver in der Gruppe?

Bei mir ist es so, dass ich auch nie frage, ob meine Gruppe sich treffen will, aber wenn jemand der anderen fragt bin ich dabei. Ich denke da einfach nicht so dran, aber es ist immer wieder schön