Niemand antwortet?

4 Antworten

Ich würde erst einmal abwarten. Deine vorherige Frage ist ja doch etwas spezifischer. Heißt, dass es nur einen vergleichsweise geringen Teil an Nutzern gibt, die darauf eine gute Antwort haben. Von diesen Nutzern war innerhalb der letzten zwei Stunden vielleicht keiner online. Wenn morgen um die Zeit noch keine Antwort eingegangen ist, kannst du die Frage nochmal stellen.

Möglicherweise ist die fragliche Frage auch besser in der Themenwelt "Bild-, Video- & Audiobearbeitung" aufgehoben. Vielleicht ändern, bevor du sie über das Dreipunkt-Menü noch mal stellst.

Ja du kannst sie erneut einstellen. Dann kommen evtl. Antworten dazu. Ansonsten füge mehr Tags (#) in der anderen Leiste hinzu.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du kannst entweder erstmal abwarten und sie dann erneut einstellen.

Wenn dann noch immer nicht genügend Antworten vorhanden sind, kannst Du auch beispielsweise Deine Freunde aus der Freundesliste darum bitten, die gewünschte Frage nochmals einzustellen.

  • Falls du sie zu einer ungünstigen Zeit stelltest (2 Uhr Nachts): Stelle sie zu einer günstigeren Zeit, beispielsweise am Abend.
  • Falls die Frage komplett inhalt- und aussagelos war: Formuliere sie um und schreibe mehr Inhalt.
  • War die Frage sehr speziell: Pech gehabt.
  • Stand der meiste Text in der Frage in einem Bild: Ändere das. So etwas will sich echt kaum jemand antun.