Kann man normale hohe converse/Chuck auch im Herbst/Winter tragen?

die meine ich  - (Converse Chucks, Converse)

6 Antworten

Im Herbst kann man sie tragen da sie teilweise Wasserdicht sind. Im Winter würde ich sie jedoch nicht anziehen, da man in ihnen sehr schnell an den Füßen frieren kann und durch diese Sohle leicht ausrutschen kann. Es gibt aber auch spezielle Chucks für den Winter, die gefüttert sind und eine bessere Sohle haben.

Im Herbst ja. Bedingung: Es ist nicht nass und auch nicht zu kalt.

Im Winter auf keinen Fall, weil sie durch den schnee nass und deine Füße kalt werden .

Kannst du schon, wird aber mächtig zu kalt werden! Versuche es mit Lammfelleinlagen und dicken Strümpfen. Wenn es nicht durchnässt (Regen, Schneematsch), sondern nur kalt wird, geht es damit ganz gut.

hä?! wieso denn nicht? wenn sie dir nicht zu kalt sind?! ;)

Kann man, nasse und kalte Füße inklusive.