Nie wieder verlieben aber wie? Oo

6 Antworten

Versuch einfach mal zugucken ob die Person wirklich das richtige für dich ist, bevor du dich richtig verliebst. Gefühle unterdrücken kann man leider nicht und das Herz abstellen funktioniert eben so nicht..

funktioniert nicht, der mensch braucht liebe, lass den kopf nicht hängen und guck nach vorne, es wird bald wieder alles gut werden das verspreche ich der letzte war einfach nicht der richtige, man findrt nicht immer den richtigen deckel zum topf aber mal gelingt es dir und denk ich nicht zu viel darüber nach, lebe dich in den tag und lass alles auf dich zukommen :)

Das liegt an Hormonen, ob du dich verliebst, das kannst du nicht verhindern.

Die Liebe ist ein merkwürdiges Spiel. Man hat oder bekommt sie, doch kann sie schnell entfliegen. Es geht eine weile ohne doch liebt man die Freiheit oder Natur.

hmmm..nie wieder? willst bis 60 allein sein..ohne nix?