bin ich aromantisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Beschreibung zufolge scheinst Du demiromantisch zu sein. Allerdings bist Du noch in einem Alter, in dem sich Deine Anziehungsformen noch entwickeln und Du Dich nicht mit Deinem Umfeld belasten solltest. Dein Tempo, in dem sich das alles entwickelt, ist völlig in Ordnung. Auch wenn andere Menschen in Deinem Alter schon weiter sind und sich über ihre ersten Male, Liebesbeziehungen austauschen. Bei Deiner Selbstfindung solltest Du Dich ausschließlich auf Dich selbst konzentrieren und alles andere um Dich herum ausblenden, weil das für Dich nicht relevant ist.

Alles Gute. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also,

In deinem Alter ist es noch relativ schwer deine Sexualität zu ermitteln aber so wie du es erzählst klingt es danach das du dich in Richtung Bisexuality bewegst weil du gegenüber einer Beziehung mit einem Jungen nicht abgeneigt bist dich aber dennoch mehr zu Weiblichen Individuen hinzugezogen fühlst.

Lass mich mal an dir lecken, dann kann ich dir sagen, ob du aromatisch bist

Aiden1005  28.06.2022, 23:59

ich weiss dass es ein Joke ist aber ich würde in deinem zweifelsohne mittleren Alter keine 15 Jährigen Mädchen fragen ob ich an ihnen lecken darf

kann falsch kommen

J0T4T4  29.06.2022, 00:22
@Aiden1005

Lieber falsch kommen als überhaupt nicht kommen ;)

Ich glaube du hast ein gutes minzaroma