Mit Absicht verlieben?

6 Antworten

Gefühle kann man nicht erzwingen.... Und das Gefühl verliebt zu sein ist etwas begrenztes.

Wenn du nur deswegen einen Jungen willst, damit du endlich dieses Gefühl erleben willst, machst du dir keinen gefallen. Wenn du nur auf der Suche bist um ein Gefühl, zu fühlen, dann konzentrierst du dich nicht auf die Beziehung... Du musst dich wirklich für die Person interessieren...Anderes geht es nicht.

Wenn du offen bist, neue Menschen kennenzulernen, wenn du ein Leben lebst was dich erfüllt, dann ist es einfacher sich zu verlieben. Du lernst neue Dinge kennen und strahlst auch Zufriedenheit und Freude aus und kommst auch einfacher ins Gespräch...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man häufig mit einer Person etwas unternimmt/sie näher kennenlernt, dass das zum Teil von ganz alleine kommen kann... probiere es doch einfach aus :-)

Nein, Gefühle kann man nicht beeinflussen. Man kann sie sich einbilden aber das ist nicht dasselbe. Warte ab, irgendwann verliebst du dich sowieso (ob du willst oder nicht....... ;)

Wenn du Ihn nicht liebst, dann kannst du dich nicht mit dem verlieben😅

Nein, Gefühle kann man nur sehr schlecht beeinflussen