Nie wieder Haare?
Hey ich bin Leni 20j und trage seit fast 2 Monaten eine Glatze. Wir ihr merkt möchte ich meinen Körper verändern und so auch meine Glatze. Und zwar habe ich mir einen Termin für eine dauerhafte Haarentfernung auf meinen Kopf gemacht. Ich bin aber immer so unsicher und brauch immer ein paar Meinungen. Findet ihr das zu früh mit 20 sich gegen den Wachstum von den Haaren zu entscheiden?
6 Antworten
Ich bin auch sehr jung und habe mich für eine dauerhafte Glatze entschieden. Nicht nur wegen dem Alter, sondern generell als Frau ist es auch gar nicht einfach, ein Studio zu finden. Überlege es dir auf jeden Fall gut. Ansonsten ist es ja auch möglich Perücken zu tragen. Ich finde es gibt da kein optimales Alter. Vielleicht trägst du die Glatze noch eine gewisse Zeit, damit du dir wirklich sicher sein kannst, dass es nicht nur eine Phase ist, sondern ein festsitzender Wille.
Ich wusste lange Zeit garnicht das es überhaupt möglich ist und hab immer gedacht Fragen dazu wären Spassfragen. Aber Freundinnen haben mir vor einiger Zeit auf Instagram Videos gezeigt das es angeblich wirklich Leute machen lassen.
Aber finde auch nach zwei Monaten ist es noch viel zu früh und du solltest du es wirklich lange und gut überlegen.
Findet ihr das zu früh mit 20 sich gegen den Wachstum von den Haaren zu entscheiden?
Ändert sich etwas an deinem Entschluss, wenn die meisten meinen, dass es zu früh wäre?
Ich weiß es noch nicht es ist es 50/50 einerseits fühle ich es ohne Haare einfach so heftig und anders habe ich Angst das ich es bereue 😅
Es ist vom Alter her nicht zu früh. Es ist aber eine endgültige Entscheidung die du da treffen musst.
Bitte nicht 😥😥😥😪😔 das wäre sooo sehr schade !!
Die Glatze steht dir, du siehst echt toll aus.