Nidda Frankfurt RB48?

1 Antwort

  1. Diese Leistung müsste bestellt und damit bezahlt werden, dafür muss Geld da sein.
  2. Für eine Verlängerung zum Frankfurter Hbf braucht es Trassen, bis zur Fertigstellung des viergleisigen Ausbaus ist damit nicht zu rechnen.
  3. Neue Fahrzeuge heißt nicht unbedingt mehr Fahrzeuge, sondern primär andere Fahrzeuge - und man bäuchte dafür auch Personal.

Wenn Du die Nachrichten verfolgst, dass der RMV die Preise knackig erhöhen will/muss, wird die Idee schon an Punkt 1 scheitern.